Schweinefilet aus dem Heu

Wenn’s mal schnell gehen muss, aber der geübte Gaumen nicht auf den guten Geschmack verzichten möchte.

Schweinefilet mit RUB der Wahl einmassieren und etwas Zeit zum einziehen geben .

Da ich einen leckeren Cross- Over machen wollte habe ich Dancing Sirtaki und Sweet Apple Ribs gemischt. Hatte sowas von griechischer Karibik.

Die Filets parieren und dann einruben.

Grill auf 180 Grad vorheizen und das Heukistchen indirekt auf den Grill geben .

Jetzt kommt der „Experten“Tip :

Lasst euch nich ablenken und schaut euch mal Wahl Prognosen an, dies könnte für perfekte Kerntemperadatur Eures Filet abträglich sein😌.

Auf 54 Grad Temperatur ziehen lassen und zum Schluss auf direkter Flamme etwas Röstaromen geben.

<<<<<< sbutter bestreichen und mit Naanbrot und Sour Creme servieren Mahlzeit